Home

Sport-verein-t Labelverlängerung

Der Skiclub Gossau erhält für weiter drei Jahre das Qualitätslabel „Sport-verein-t“. Bereits zum dritten Mal hat nun die Jury von „Sport-verein-t“ dem Skiclub Gossau Ende August 2017 erneut das Qualitätslabel verliehen.

Mehr dazu hier

Sommeranlass 27. August 2017

Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern

40 Skiclubmitglieder von jung bis alt fuhren frühmorgens in die Flumserberge (Tannenheim) für den diesjährigen Sommeranlass. Dort erwartete uns ideales Wander- & Kletterwetter.

Mehr dazu hier!

Weitere Bilder sind in der Fotogalerie aufgeschaltet.

77. Mitgliederversammlung

Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern

Ende Juni fand die 77. Mitgliederversammlung in der Mensa des Gymnasium Friedberg statt. Präsident Roger Pfister führte durch die gut besuchte Versammlung.

Zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden Doris Lehmann-Burch und Conny Eugster für ihren unermüdlichen Einsatz für den Skiclub.

Ehrungen für besondere sportliche Leistungen in der vergangenen Saison 2016/17 durften neun SportlerInnen entgegennehmen: Ralph Weber, A-Kader von Swissski, Aline Höpli als dreifache Schweizermeisterin (U16) sowie Joëlle Kuster, Sarah Zoller, Fiona Zoller, Elyssa Kuster, Grace Anderes und Sophia Flatscher.

Mehr dazu hier.