Home

Sommeranlass 27. August 2017

Auch dieses Jahr findet am 27. August ein gemeinsamer Sommeranlass statt. Alle Skiclub-Mitglieder sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Also meldet euch gleich an!
Auch die Eltern dürfen uns an diesem Tag begleiten und bei Lust und Laune auch an unserem Programm teilnehmen.

Icon filetype pdf Mehr dazu hier! (744 KB)

Gossauer Sportlerwahl

Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern

Am vergangenen Freitag, 26. Mai 2017 fanden die Gossauer Sportlerwahlen statt. Aline Höpli vom Skiclub hat bei den Newcommer gewonnen vor Alina Federer (Leichtathletik) und Nicola Dammann (Torhüter Nationalmannschaft Handballer U19).

Das Team „Renngruppe JO-Gossau“ gewann die Disziplinenwertung Kategorie Team’s vor den Nat. A Handballer Fortitudo Gossau.

Ralph Weber wurde bei den Aktivsportler Zweiter hinter der Olympiateilnehmerin  4x100m Staffel der Frauen Salome Kora.

Herzliche Gratulation den Atlethen.

15. Int. Silvretta Schülercup Samnaun vom 21. – 23. April 2017

Als Highlight zum Saisonabschluss organisierte der Schneesport Club Samnaun letztes Wochenende den 15. Int. Silvretta Schülercup in Samnaun.

Mehr dazu hier.

Whistler Cup Kanada

Sarah Zoller und Aline Höpli konnten sich für den Whistler-Cup in Kanada qualifizieren. Nachfolgend der Bericht von Sarah Zoller.
Hier klicken.